25.6.2006, 10.00 Uhr, 24. Landrat-Dr.-Frey-Landkreislauf
"Nauf und na – Rund um den Kaiserberg"
Autor: Margot Meisenheimer
   
 

Der 24. Landkreislauf fand heuer in Dinkelscherben statt. Ein "Achter", also zwei Ringstrecken, die an fast der gleichen Stelle ihre Übergabepunkte haben, waren pro Team 4 x zu laufen. Diese Strecken hatten es aber in sich, weil das Sportgelände auf einem Berg ist, mußte man zuerst ein gutes Stück hinunter und über Schotterpisten am Ende auch wieder hinauf.

Auf den hügeligen 6,0 bzw. 4,0 km langen Strecken "rund um den Kaiserberg" zeigte jede Läuferin und jeder Läufer unserer Mannschaft eine tolle Leistung. Wir konnten uns am Ziel über den Gesamtplatz 104 von 216 gestarteten Mannschaften und Platz 74 bei den Männern (unsere 4 Mädels wurden als so stark eingestuft, daß wir bei den Herren laufen mußten) freuen.

Dass der Landkreislauf allen großen Spaß gemacht hat und wir uns schon heute auf den Landkreislauf 2007 freuen, versteht sich von selbst!

 
  Super gelaufen – dafür gab es diese Urkunde
fürs Team und eine schöne Medaille für jeden
Läufer und das ohne Startgebühr!
 
Unser erfolgreiches Team TOMJ.
v.l. Gerhard, Sherin, Hans, Margot, Bernhard, Gabi, Ute, Otto
 
Vienna City Marathon
Stadtlauf Augsburg
Heidenheim
Landkreisstaffel
Gletschermarathon
Altmühlseelauf
Kuhsee Triathlon
Alpseelauf
Altötting HM
Friedberg HM
windsor half marathon
Berlin Marathon
Loch Ness Marathon
München Marathon
Dublin City Marathon
Trentino Half Marathon
Unter-Tage Marathon
Silvesterlauf
ERGEBNISSE

Alle sind gut drauf.
Hans war als Startläufer viel zu schnell für Fotos.

Bernhard musste mehr als
30 Läufer überholen!

... und Sherin ist sehr schnell auf dem Weg.

Otto auf dem Weg ins Ziel.

... und Übergabe an Ute.

Übergabe an Gerhard.
 

Margot - endlich im Ziel.

Gabi gibt weiter an Sherin.
Der liebe Gerhard hat alle "Vierer" auf den
letzten Metern abgeholt und begleitet.
Danke schön!

... und nochmal Otto – auch im Ziel
leicht wie eine Feder!

Ute locker auf dem Weg.

Gerhard lief auch mit Superzeit ins Ziel.
   
 

Nackte Tatsachen ...
 
... und ein paar Einzelmomente.
 

Alles gut gelaufen!
 
Bernhard grübelt immer noch!
 

Nochmals nackte Tatsachen!
Unser lieber Jan - leider für ein
anderes Team! Verräter!