15.7.2006, 18.00 Uhr, Altmühlseelauf Halbmarathon
"Hitzeschlacht am Altmühlsee"
Autor: Margot Meisenheimer
 
     

Team TOMJ erreichte den
12. Platz von 21 Männerteams. Glückwunsch!!!

Reihenfolge der Supercracks:

Gerhard          1:40:54 h / 118. Platz
Bernhard        1:43:05 h / 145. Platz
Otto                1:44:33 h / 164. Platz
Uwe                1:54:18 h / 281. Platz
Margot           Erste im Bierzelt

Gesamteinlauf = 510 Läufer

Bei großer Hitze (gefühlte Temperatur
40 Grad) machten wir uns nach Unterwurmbach auf. Um 18.00 Uhr war Start, alles lief nach Plan. Die Strecke war gnadenlos sonnig, Versorgungsstationen waren etwas wenig. Aber die Strecke selbst war wunderschön. Ein reizvoller Landschaftslauf und eine super Veranstaltung. Wen interessiert dann eigentlich, daß ein Moldawier gewonnen hat? Unsere Cracks waren auf jeden Fall super und vor allem nach dem Lauf, besser drauf. Bratwurst, Schweinebraten, Nudeln, Kuchen, alles wurde verputzt. Den ersten Platz nahm hier übrigens auch wieder Gerhard ein! Ein herrlicher Tag mit schönem Ausklang auf der "Bierwiese". Klasse! Wiederholung!

Wunderbarer Blick von oben auf den See!
Bernie, Otto und Gerhard warten schon ungeduldig
wie immer auf den Start. Eigentlich wollten sie sich
in die erste Reihe drängen, klappte aber nicht!Q!!
Bernie rennt wie eine Wilds....
... und drängelt alle Kleinen auf die Seite!
Nur ja alle hinter mir lassen!
Jetzt hole ich mir den Gerhard und den Otto! So geht's nicht!
Gerhard ganz heißer Läufer - bei gefühlten
40 Grad!
Jetzt kommt Otto!
Jetzt muss Otto nur noch 35 Frauen überholen. Sieht super locker aus!
Geschafft, ganz klasse Zieleinlauf. Und jetzt kommt Uwe, leider nur mit einem Bild.
Die letzten 3 km ist sogar seine jüngere Tochter mitgelaufen. Respekt!
Vienna City Marathon
Stadtlauf Augsburg    
Heidenheim    
Landkreisstaffel    
Gletschermarathon  
Altmühlseelauf  
Kuhsee Triathlon  
Alpseelauf  
Altötting HM  
Friedberg HM  
windsor half marathon  
Berlin Marathon  
Loch Ness Marathon
München Marathon
Dublin City Marathon
Trentino Half Marathon
Unter-Tage Marathon
Silvesterlauf
ERGEBNISSE