23.7.2006, 7. Triathlon-Festival Augsburg-Kuhsee
"Speedy Hans geht ins Wasser"  
Autor: Bernie  
   
     
   

Der Wettergott hatte ein Einsehen und bot allen Teilnehmern beim Triathlon-Festival akzeptable Bedingungen.
Mittendrin "Speedy" Hans, als einziger vom Team-TOMJ traute er sich auch ins Wasser.
Nach der Hitze der letzten Tage waren an diesem Sonntag doch einige Wolken am Himmel und machten den Wettbewerb etwas angenehmer.
Der Triathlon besteht aus 500 Meter Nahkampf im See, 18 km Kiestrail auf dem MTB, am Lechdamm entlang. Eigentlicht ist beim Triathlon das Windschattenfahren verboten aber hier beim Kuhsee-Tri gilt das "Gesetz des Dschungels". Und nach dem Radeln muss man noch 5 km laufen, wieder am Damm, diesmal aber oben auf Gras.
Sieglinde, Margot, Hans und ich ließen sich das Spektakel nicht entgehen, aber wo war Otto? Sein Kommen war auch angekündigt.
Er hatte aber sein Bike am Vorabend nicht so im Griff wie "Speedy" heute auf der Kiespiste.
Nach 10:30 Min. verließ Hans das Wasser und war dann auf der Rad- und Laufstrecke in seinem Element und zeigte seinen Gegner die Harke! Mit 1:06:35 belegte er den hervorragenden 58. Platz.

Vienna City Marathon
Stadtlauf Augsburg
Heidenheim
Landkreisstaffel
Gletschermarathon
Altmühlseelauf
Kuhsee Triathlon
Alpseelauf
Altötting HM
Friedberg HM
windsor half marathon
Berlin Marathon
   

Vor dem Start noch ganz cool!
   
Beim Kuhsee-Schwimmen fühlt man sich wie beim
"Untergang der Titanic"!
   
   

Die "nackten Tatsachen" brachten Speedy nicht vom rechten Weg ab!
  Speedy ganz links, natürlich nicht imWindschatten!    
   

Viele Zuschauer bildeten den Läufern ein Spalier.
 
Das Ziel vor Augen.
 
               
Loch Ness Marathon
München Marathon
Dublin City Marathon
Trentino Half Marathon
Unter-Tage Marathon
Silvesterlauf
ERGEBNISSE