"Haunstetten meets London"  
Bericht von Tanja Schuster zum 16.2.2007
 
 

News, Top-Aktuell  
Otto's Traumrunde
Miss London
Twin-Training
Aprés-Lauf
Ghana
Lauf und Brunch
Augsburg Stadtführung
Pressebericht AZ 0308

Alle heiligen Monate, wenn extra von London nach Haunstetten eingeflogen wird, sagt die Sektretärin vom Flitzör, doch glatt sofort alle Termine ab.

Treffpunkt ist im neuen Schönheitssalon vom Flitzör und dann geht es los Richtung Inningen. Leider ist das Lauftempo für die aus der Übung geratene Engländerin so hoch, dass während des Laufs keine Zeit für Fotos bleibt. Nur noch kurz zum Luftholen und die Aussicht geniessen an unserem all geliebten "Bobinger Gardasee".

Schnell wird zurück gelaufen, geduscht, fein gemacht und losgefahren, denn nun kommt der gemütliche Teil des Treffens. Da sind sie wieder, alle sportlichen Leidensgenossen und geniessen, Ambiente, Freunde, Vino und gutes Essen.

Ich glaube wir nennen diese Gruppe A: wie APRÉS-LAUF

 
Wenn Tani aus London einfliegt, werden
natürlich alle Termine bei Flitzör gecancelled.
Der erste Laufrunde führt meistens an der Wertach entlang zum allseits
geliebten "Bobinger Gardasee".
Nach dem "Pump" wird gefeiert, bei Hilde (links) waren Otto's Überredungskünste bisher fehl am Platz, sie traut sich "noch" nicht mit "TT" auf die Laufrunde!
Tani's Geburtstag muss natürlich gefeiert werden und wir freuten uns schon auf unser neues Teammitglied "Paul".